Sonntag, 26. Juli 2015

"Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung, dibedibedibdib.... " Ja, so ging es mir heute Morgen, als ich beschlossen habe ein Tortenstück zu posten. Bei uns gab es früher Sonntags immer Kuchen, Torten nur an Geburtstagen oder anderen besonderen Anlässen. Dem bin ich treu geblieben und habe daher mein Tortenstück zu einem Geburtstagstortenstück gemacht.
Mit unserern Thinlits Formen Tortenstück und den dazugehörigen vielen Zusatzframelits lässt sich so ein Tortenstück schnell fertigen. Die Kerze habe ich noch ausgeschmückt mit einem Stück Strohhalm. Damit wird sie schön rund. Die Sahnetupfen habe ich mir der Wellenkreisstanze 7/8" gemacht. Sie hat genau dieselbe Größe, wie der Standfuß der Kerze. Mit einem Dimensional aufgeklebt, lässt sich der Sahnetupfen gewölbt aufbringen. Als Farbe habe ich bei dem tristen, grauen Wetter Rosenrot gewählt. Hinten habe ich an dem Tortenstück eine Schleife mit einem Gluedot angebracht. Auch diese Stanzform ist in dem Thinlits-Set.
Übrigens, wenn Ihr beim Zumachen die Laschen nach innen legt, schließt das Tortenstück super gut ab.
Noch Fragen? Dann meldet Euch.
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag - mit oder ohne Kuchen ;-)
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen