Mittwoch, 1. Juli 2015

Jurassic World

 war gestern angesagt. Im Kino war eine sehr angenehme Temperatur! Als kleine Kinoüberraschung habe ich für meine Mitgänger eine Tüte mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten mitgenommen.
Gefüllt waren sie unter anderem mit leckeren Keksen.
Als ich die im Geschäft sah,fand ich sie sehr passend und so wanderten sie in meinen Einkaufskorb.
Ich habe die Tüte oben mit einer Umschlagklappe gearbeitet und mit einem kleinen Magneten verschlossen. Das fertige Schnittmuster sah so aus:
Damit die Falz unten in den Seitenteilen schön wird, drücke ich sie von links (also an der späteren Innenseite) schon in Form, bevor die Tüte zusammengeklebt wird:
Unter diesem Post liste ich Euch wieder die verwendeten Stampin' Up! Produkte auf.
Jetzt aber erstmal die neuen Angebote der Woche. Denkt daran, dass es jetzt bis zum 4. August eine Änderung gibt. Es gibt mehr Angebote der Woche, dafür sind sie aber in der Stückzahl begrenzt. Daher gilt: wenn diese Anzahl weg - dann kann man nur noch zum Normalpreis kaufen. Schaut in meinen letzten Post, da habe ich die Bestellmöglichkeiten genauer erläutert. Ausserdem ist die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) neu aufgefüllt worden.
Los geht's:



Art.Nr.: 138382
Preis: 9,75 €  
Angebot: 6,83 €


Art.Nr.: 129404
Preis: 16,00 €  
Angebot: 12,00 €


Art.Nr.: 138379
Preis: 28,00 €  
Angebot: 21,00 €


Art.Nr.: 138342
Preis: 8,50 €  
Angebot: 6,38 €


Art.Nr.: 137364
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €


Art.Nr.: 138315
Preis: 4,25 €  
Angebot: 3,19 €


Art Nr.: 138283
Preis: 30,00 €  
Angebot: 21,00 €


Art.Nr.: 138418 
Preis: 8,50 €  
Angebot: 6,38 €


Art.Nr.: 139015
Preis: 8,50 €  
Angebot: 6,38 €


Art.Nr:. 138381
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €


Art. Nr.: 139019
Preis: 8,50 €  
Angebot: 6,38 €
Habt Ihr gesehen, dass Ihr mit den Angeboten: Geschenktüten und Zubehörset Schnelle Überraschung super kombinieren könnt? Zukleben könnt Ihr dann die Tüten mit dem Designer Motivklebeband. ;-)
Ist was für Euch dabei? Dann meldet Euch, oder bestellt über meinen Online-Shop in der Sidebar.
Jetzt folgt noch die Produktliste für die Dinotüten.

Einen wunderschönen Tag wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. eine tolle Überraschungsgeste für die Kinomitgänger! Der Keks ist ja klasse eingepackt und passt perfekt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.