Samstag, 11. Juli 2015

"Minions", in dem Film waren die Woche zwei unserer Söhne. Als ich heute beim Einkaufen auf Süßigkeiten davon gestoßen bin, mussten sie mit und ich hatte im Kopf auch schon eine Idee. Schaut mal, was ich damit gemacht habe:
Ich weiß auch schon, wem ich die schenke.
Habt Ihr schon gesehen, dass das T..-T..Minions sind?

Das Glasröhrchen ist übrigens eine Verpackung von Vanille-Schoten. Die Verpackungs-Idee rundherum habe ich ebenfalls davon übernommen. Allerdings war dies schlanke Röhrchen von einer anderen Firma. Aber ich kann ja rechnen, also auch umrechnen. Ich bin total begeistert. Was sagt Ihr?

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Banana! Gelato! :-)
    Find ich super die Idee! (Und die Minions mag ich auch)
    LG von Luzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luzi,
      ich selber war ja noch nicht in dem neuen Film. Aber ich denke, ich gönne mir das auch mal. In den Röhrchen kann man übrigens noch mehr tolle Sachen verschenken. Ich verwahre die jedesmal. LG und einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
      Christina

      Löschen
  2. Liebe Christina,
    Du hast Deine Augen aber auch überall! Ich habe die Glasröhrchen auch immer aufgehoben - jetzt weiß ich auch, warum!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      Interessante Gefäße schreien doch förmlich nach Aufheben. Schön, dass ich Dich inspirieren konnte.
      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag wünscht Dir
      Christina

      Löschen