Sonntag, 16. August 2015

Altes mit Neuem kombiniert,

habe ich bei meinem Dankeschön für eine liebe Kundin.
Ihr werdet bestimmt die verwendeten Stempel aus dem Set Spruchreif und Von großer Bedeutung erkennen. Die Blümchenstanze aus dem Itty Bitty Akzente Stanzenpaket ist ebenfalls schon länger im Programm. Aber auf das Teil, welches ich damit verziert habe, dürft Ihr Euch mit dem neuen Herbst-/Winter Katalog freuen. Es ist ein Framelit für die Benutzung mit der Big Shot.
Aber ein bisschen müsst Ihr Euch noch gedulden. Erst ab 1. September sind die neuen Produkte für Kunden bestellbar. Aus dem aktuellen Jahreskatalog, der ja auch ein tolles Ideenbuch ist, könnt Ihr aber bestellen. Schaut auf die Angebote der Woche rechts an der Seite. Mit der Anhängerstanze z.B. lässt sich so Vieles machen und im Angebot 7 Euro sparen!




Art.Nr.:133324
Preis: 28,00 €  
Angebot: 21,00 €
In der Ausverkaufsecke lässt sich auch noch gut stöbern. Wenn Ihr Euch meiner Sammelbestellung am Dienstag, den 18.August anschließen wollt, spart Ihr Porto. Wenn die Ware bei mir abgeholt wird, entfällt das Porto ganz. Ansonsten stelle ich Euch nur die tatsächlichen Portokosten von mir zu Euch in Rechnung. Meldet Euch per mail oder Telefon.
Dank des Regens hat sich die Temperatur in unserer Wohnung auf annehmbare 23°C reduziert. Darüber freuen sich mit mir sicherlich meine Workshopteilnehmer für den morgigen Abend.

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina
Gleich kommen liebe Freunde zum Doppelkopf. Unser Sonntagabend wird schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.