Donnerstag, 20. August 2015

Auch heute kombiniere ich

... wieder Altes mit Neuem. Mit Hilfe einer tollen neuen Stanze, die es im Herbst-/Winter-Katalog gibt, habe ich Goodies gewerkelt:
Seht Ihr oben die "Ecken"? Die neue Stanze hat drei verschiedene Ausstanzungen. Unter anderem diese Musterecke und auch die Schlitzausstanzung, durch die ich das aquamarinfarbene Band gezogen habe. So könnt Ihr jede Breite mit so tollen Abschlüssen stanzen. Damit ergeben sich ganz neue Möglichkeiten mit größeren Maßen als 2" bzw. 5,1cm zu arbeiten, die ja bekanntlich in die Anhängerstanzen passen.
Ich zeige Euch später noch eine breitere Variante. Versprochen!

Bis dahin
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.