Mittwoch, 19. August 2015

Aus gegebenem Anlass

zeige ich Euch meinen Herbstkranz.
Mein Muster ist also fertig und ich habe für den Workshop am Samstag von 14 bis 18Uhr noch einen Platz frei. Melde Dich, wenn Du Zeit und Lust hast mit zu machen. Umlage incl. Material, Kuchen, Kaffee und jede Menge Spaß beträgt 30 Euro. Auf dem Bild kommt es ja nicht so raus, aber der Durchmesser des fertigen Kranzes ist ca. 38cm. Circa deshalb, weil die Blätter ja nicht plan anliegen, sondern in den Raum stehen. Ich freue mich schon sehr.
Es gibt ab heute auch wieder neue Angebote der Woche. Ein bunt gemischtes Angebot, wie ich finde. Einen Tipp, wie man die Fähnchenstanze noch vielseitiger einsetzen kann habe ich am 18.12.2014 schon einmal gezeigt. Wenn bei den Angeboten etwas für Euch dabei ist, meldet Euch. Ihr könnt jederzeit auch kombinieren mit Produkten aus dem Jahreskatalog oder aus der Ausverkaufsecke.


Art.Nr.:134276
Preis: 33,00 €  
Angebot: 24,75 €


Art.Nr.:133519
Preis: 16,00 €  
Angebot: 12,00 €


Art.Nr.: 138389
Preis: 6,25 € 
Angebot:  4,69 €


Art.Nr.:134582
Preis: 8,50 €  
Angebot: 6,38 €


Art.Nr.:133734
Preis: 30,00 €  
Angebot: 22,50 €


Art.Nr.: 133738
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €
Ich wollte Euch doch noch die Ergebnisse des letzten Workshops zeigen. Ich habe es nicht geschafft alle Ergebnisse zu fotografieren, aber exemplarisch stehen diese für die tollen Ergebnisse. Herzlichen Dank für den schönen Workshopabend!
Einen sonnigen Tag wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.