Freitag, 14. August 2015

Die Goodies für meine Gäste beim letzten Workshop wollte ich Euch noch zeigen. Ich habe dafür das Set Worte, die gut tun verwendet. Ihr findet es auf der Innenseite des Katalogeinbandes (S. 189)

Nicht nur, dass es ein sehr vielseitiges Stempelset ist, von jedem verkauften Set werden 2,25 Euro an die Ronald Mc Donald Häuser gespendet. Die Mc Donald Kinderhilfe hilft mit diesen Häusern Familien, deren Kinder weit weg von Zuhause medizinisch behandelt werden müssen. Die Familie kann dadurch in einer liebevollen Umgebung zusammenbleiben. Wir haben auf dem Treffen Anfang Mai in Mainz eine Menge Interessantes dazu erfahren. Aber jetzt zeige ich Euch meine Goodies auch:

Der Spruch ist in dem Set Zum Nachwuchs. Die Eiskugeln habe ich mit dem Aqua Painter coloriert. Ich glaube den Umgang damit muss ich noch etwas üben. Meinen Workshopteilnehmerinnen hat es trotzdem gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen