Montag, 17. August 2015

Die Stanze gewellter Anhänger ist ja noch bis Morgen im Angebot der Woche. Das war für mich ein Anlass, damit meine Goodies für den heutigen Workshop zu gestalten. Ich finde die Stanze sehr vielseitig und 7€ sparen ist doch ganz ordentlich.
Dafür verwendet habe ich das Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie. Durch das neue quadaratische Maß von 6 inch habe ich je drei Goodies aus einem Blatt bekommen. Die Stanze gewellter Anhänger ist für das Maß von 2 inch ausgelegt. So habe ich die 2 inch-Streifen an beiden kurzen Enden mit dieser Stanze gestanzt. Dann habe ich diese übereinander gelegt und mit unserem Spitzenband in melonensorbet und der Kordel in olivgrün zusammengebunden. Der Spruch ist in melonensorbet gestempelt (aus dem Stempelset Zum Nachwuchs) und mit der Fähnchenstanze habe ich die Banner-Enden gestaltet. Die Schmetterlinge aus den Watercolour Wings sind zu schön. Hier habe ich den kleineren in Minzmakrone, Melonensorbet und Oliv gestempelt und mit den passenden Thinlits ausgestanzt. Versteckt hat sich in dieser netten Aufmachung eine leckere Süßigkeit. Ich sage nur: "Es herrschen in dieser Wohnung wieder schokoladentaugliche Temperaturen." Natürlich kann man damit auch Anhänger gestalten. Es ist ja bald Weihnachten und da haben Anhänger ja immer Hochsaison.
Auch Lesezeichen sind damit schnell gemacht...
Wenn auch Du das Angebot mit 7 € Ersparnis für die Stanze gewellter Anhänger wahrnehmen möchtest, dann melde Dich bis Morgen, 18. August, 17 Uhr. Da geht meine nächste Sammelbestellung raus. Holst Du Deine Ware bei mir ab, entfällt das Porto für Dich. Ansonsten berechne ich nur das tatsächliche Porto von mir zu Dir.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Restabend. Morgen zeige ich die Ergebnisse meines heutigen Workshops.
Bis dahin liebe Grüße
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen