Dienstag, 11. August 2015

Es hat geklappt!

Niemand der Gruppe (bis auf Organisatorin und Sohn) wusste, wo es gestern bei Ihrem Treffen hinging. Wir kennen uns von unserer Pfarrei und so ahnten Sie, als Sie das Klingelschild lasen, was Sie wohl erwartete.

Natürlich lagen wieder auf den Plätzen kleine Begrüßungsleckereien (Goodies), über die Sie sehr erfreut waren. Überraschung gelungen!
Nach einer kleinen Einweisung ins Stempelhobby ging es los. Gemeinsam wurde Schritt für Schritt das Grundgerüst einer Wasserfallkarte gebastelt. Vorgeschnitten hatte ich schon. Sehr hilfreich dabei waren unser Papierschneider und das Simply Scored Falzbrett mit metrischer Einteilung.
Ich hörte: " Ich kann nicht basteln. Wenn ich eine Karte brauche, sage ich immer meinem Vater Bescheid und er macht das dann so, wie ich es mir vorgestellt habe." Sie war am Ende völlig erstaunt, dass Sie diese tolle Karte selber gemacht hatte.
Jetzt ging es ans Stempeln. Zum Teil kam auch gleich die Idee, für wen diese besondere Karte gemacht werden soll.
Alle Tipps wurden beherzigt und so entstanden wunderbare Karten.
Nur noch einmal zur Erinnerung: Vier von den Sechsen haben zum ersten Mal gestempelt! 
Es war wieder ein sehr schöner Workshop-Abend. Ich danke Euch Oberminis für Euer Kommen und wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Euren Aufgaben in der Gemeinde. Ihr ward Klasse!
Wer jetzt Lust bekommen hat, sich auch einmal völlig unverbindlich das Stempelhobby anzuschauen, hat am 29.August in der Zeit von 11 bis 17 Uhr Gelegenheit dazu. Dann mache ich einen Tag der offenen Tür und bei einer Tasse Kaffee könnt Ihr Euch Alles anschauen und Fragen stellen. Es wird auch ein kleines Projekt zum Selber basteln geben, das Ihr dann fertig gestellt unentgeltlich mit nach Hause nehmen könnt.
Wenn Ihr drei oder vier Interessierte seid, könnt Ihr auch gerne einen eigenen Workshop bei mir buchen, genau wie die gestrige Gruppe. Ich komme aber auch zu Euch nach Hause, ganz wie Ihr möchtet. Meldet Euch per e-Mail oder Telefon. Ich freue mich!
Nach dem gestrigen regnerischen Tag scheint die Sonne Heute wieder mit voller Kraft.
In dem Sinne wünsche ich Allen einen kraftvollen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina

Für meine Goodies habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.