Montag, 31. August 2015

Glück gehabt! Mit einem Sohn, der sich mit Computer ausbildungsmäßig befasst, haben wir den Virus schnell im Griff gehabt. DANKE!
Da ist doch tatsächlich einer interessierten Blogleserin aufgefallen, dass ich bei meinen neuen Workshops gar nicht den, mit dem weißen Weihnachtskranz bei habe. Entschuldigung! Wird hiermit nachgeholt:
Der Workshop für dieses schöne Stück wird am Samstag, den 14. November von 14 - 16 Uhr sein. Ich denke die Zeit reicht. Umlage für den kompletten Kranz beträgt 18 € incl. einer Menge Spaß. Wie immer ist eine Anmeldung nötig. Damit ich ausreichend weiße Kränze besorgen kann, bitte ich um Anmeldung bis zum 25. Oktober.
Denkt dran, morgen geht der Herbst-/ Winter-Katalog an den Start. Deshalb geht Morgen Abend eine Sammelbestellung  raus. Kombinieren könnt Ihr aus allen Bereichen: Jahreskatalog, Herbst-/Winter-Katalog, Angebot der Woche, Ausverkaufsecke. Meldet Euch bis 18 Uhr und Ihr könnt Porto sparen. Bei eigener Warenabholung entfällt das Porto ganz, ansonsten stelle ich nur die tatsächlichen Portokosten von mir zu Dir in Rechnung.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen