Donnerstag, 6. August 2015

Hurra! Heiß ersehnt (hier sind es draußen 33,8°C und drinnen 25,5°C) und mein Herbst-Winter-Katalog Freiexemplar ist tatsächlich angekommen! Ich glaube ich bin die Letzte, die ihn endlich in Empfang nehmen durfte. Man gut, dass ich schon online reinschauen konnte. Sonst wäre ich wohl vor Neugier geplatzt.
So sieht er aus. Der Neue! Mehr darf ich Euch noch nicht zeigen. Ich verspreche euch aber: "Wenn Ihr ein Exemplar haben möchtet und ich sie rausgeben darf, dauert es nicht solange, bis Ihr ihn habt." Vorbestellungen für den Herbst-/Winterkatalog bitte per e-mail, mit postalischer Adresse. Sonst dauert es noch länger, als bei mir ;-)
Aber etwas Kreatives habe ich noch.
Eine Freundin rief mich kürzlich an:" Hast Du eine Box für Süßes?" - Ja, habe ich. Wie groß? - "Viel Groß!" und möglichst schnell. In den Vorräten geschaut und auf die Schnelle eine große Box mit Designerpapier verkleidet, ein Danke drauf und bei dieser Jahreszeit auch zwei Schmetterlinge.
So kann man auch schnell, ohne viel Aufwand eine wunderschöne Verpackung haben. Der Auftraggeberin hat sie super gefallen. Mittlerweile ist die Box auch übergeben, sodass ich sie hier bedenkenlos zeigen kann.
Diese große Box gibt es leider nicht mehr im Programm. Aber in die Imbiss-Schachtel passt auch eine große Menge. (insbesondere Süßigkeiten) ;-)
Somit verabschiede ich mich für Heute von Euch.
Ich habe gleich mein erstes Teamtreffen. Klein, aber - ich denke wohl - fein. Ich bin schon ganz gespannt.
Ich berichte Euch demnächst davon.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen