Freitag, 7. August 2015

Mein Herbstkranz, nachgearbeitet nach dem Modell auf Seite 88 im Jahreskatalog - oder besser auch Ideenbuch - ist halb fertig.

Somit kann ich den Materialverbrauch einschätzen.Die Umlage des Workshops am 22. August von 14 - 18 Uhr beträgt  30 Euro. Darin enthalten sind sämtliche Materialien, die für den Kranz gebraucht werden, incl. Grund-Weidenkranz und Juteschleife. Für einen kleinen Kaffeesnack ist auch gesorgt. Bei Bedarf gibt es auch Eiskaffee! Die Temperaturen haben sich heute doch noch so entwickelt, wie angekündigt. Also haben wir es wieder muckelig warm.
Ich habe noch zwei Plätze frei. Bei Bedarf meldet Euch also bald an. Ich freue mich auch auf neue Gesichter.
Sonnige Grüße
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. so einen Herbstkranz würde ich nur zu gerne gestalten. Schade, dass es doch ein wenig zu weit ist!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      herzlichen Dank für Deine lieben Grüße. An der Entfernung kann ich leider auch nichts machen. Ich freue mich schon auf die Bastelrunde für den Kranz.
      Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
      Christina

      Löschen