Dienstag, 4. August 2015

Kreativ-Konditorei

Meine Workshopteilnehmerinnen waren gestern in meiner Konditorei kreativ. Die Sahnetupfen hatten es Ihnen besonders angetan.Die Ergebnisse können sich sehen lassen:
Vorne links, leider nicht ganz so gut zu sehen, ist eine Kerze direkt in den Sahnetupfen "versenkt". Wenn Ihr das Foto anklickt, wird es größer und Ihr habt einen besseren Blick.
Hier regnet es gerade und der Boden freut sich bestimmt. Ich mich auch, denn es kühlt etwas ab und dann macht das Basteln noch mehr Spaß.

Einen wundervollen Tag wünscht Euch allen
Euer Stempelkeks Christina

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.