Mittwoch, 26. August 2015

"Mutti ist die Beste",

 ...mit diesen Worten verabschiedete sich unser Sohn vorhin, als er aus dem Haus ging. Und das nur, weil ich ihn bei bedecktem Wetter an seine Sonnenbrille erinnert habe. ;-)
Aber es tut trotzdem gut, so etwas mal hören zu dürfen.(insbesondere von den eigenen Kindern, denen man ja nicht Alles recht macht...)
Ebenso überrascht hat mich gestern eine Kundin, die eine Auftragsarbeit abholen kam. Sie brachte mir Blumen und "Kekse für den nächsten Workshop" mit. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch einmal, liebe Helga.
(Die Auftragsarbeit kann ich Euch erst später zeigen, wenn sie beim Empfänger angekommen ist.)
Im Moment bin ich ja dabei Vieles auszuprobieren, um am Samstag bei meinem Tag der offenen Tür Schönes zeigen zu können.
Da geht auch schon mal was daneben. Da vermisst man sich und schon passt der Deckel nicht mehr. Mist!? Nein, dann bastle ich eben eine Box passend zum Deckel. Neu Maß nehmen und los geht's. Somit ist ein Stapel Boxen mit dem schönen neuen Designerpapier vom Block entstanden.
Gefüllt sehen sie so aus:
Wie gesagt, bei zwei Boxen war das Maß geplant. Bei den zwei anderen hat die Box ungeplante Maße. Da fragt man sich: "Was passt da rein?" kurz überlegt, was für Süßigkeiten im Haus sind und fündig geworden. Jetzt sieht die Zufallsbox als die passendste aus. lach! Es ist die mit den acht! Kaubonbons. Leider muss ich Süßigkeiten unkenntlich machen. Damit ist mal wieder bewiesen, dass man auch aus Misslungenem noch was machen kann.
Jetzt wollt Ihr aber bestimmt die neuen Angebote der Woche sehen:



Artikel Nr.::138382
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €


Artikel Nr.:129983
Preis: 30,00 €  
Angebot: 22,50 €


Artikel Nr.:133520
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €


Artikel Nr.:129027
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €


Artikel Nr.:132174
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €


Artikel Nr.:133740
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €
Dienstag, den 1.September könnt Ihr Euch zum Portosparen an meiner Sammelbestellung beteiligen. Dann beginnt der Verkauf aus dem neuen Herbst-/Winter Zusatzkatalog. Diese Angebote gelten dann auch noch. Die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) ist ebenfalls heute neu aufgefüllt worden. Da heißt es aber: "Wenn weg - dann weg." Die Garantie, dass Euer Wunschartikel davon am Dienstag noch da ist, kann ich nicht geben! Ansonsten kombiniert Eure Bestellung gerne aus allen Möglichkeiten.
Ich gehe dann mal wieder an den Basteltisch. Wenn Ihr Fragen habt, ruft mich an. Ich bin heute Zuhause. ;-)
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina
Ach ja: Verwendet habe ich für die Boxen unseren Papierschneider Art.Nr.:129722 und das neue Designerpapier vom Block, das ja erst ab 1.September bestellbar ist.

2 Kommentare:

  1. diese kleinen Verpackungen sind ja toll! Für so viele Möglichkeiten!
    Hast du dafür auch eine Anleitung?
    liebe Mittwochsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ich habe zwar meinen Schmierzettel, auf dem ich mir die ausgerechneten Zahlen hingeschrieben habe, aber das stimmte ja irgendwie nicht. Beim Korrigieren habe ich vergessen mit zu schreiben. Sollte ich die Zeit nach meinem Tag der offenen Tür (jetzt Samstag) haben, messe ich nach und lasse sie Dir zukommen. Ich habe mich ja auch richtig in die kleinen Dinger verliebt. Ich brauch nur Zeit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.