Mittwoch, 23. September 2015

Angebote der Woche

Nachtrag: Das Problem ist nicht bei SU! Da muss ich leider warten, bis unser Sohn wieder zurück ist. Wird also bis nachmittags dauern. Aber auf der rechten Seite könnt ihr mittlerweile die Angebote in der englischen Version unter Weekly deals wieder sehen. Bis später.

Ich wollte Euch gerade die Angebote der Woche ins Deutsche übertragen. Leider kann ich sie im Moment selber nicht sehen. Heute früh habe ich schon drauf schauen können. Die Diagonale Schablone für das Simply Scored Falzbrett ist dabei. Das weiß ich noch. Die Fehlermeldung http Error 503 bedeutet, dass es ein Server-Problem ist.  Ich bleibe am Ball und melde mich später nochmal.
Bis dahin
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.