Donnerstag, 24. September 2015

Doppeltaschenkarten- Workshop

Wir waren beim Workshop gestern wieder sehr kreativ. Meine Teilnehmerinnen und ich hatten viel Spaß und waren erstaunt, dass wir diesmal vor der Zeit fertig waren. Das hatten wir auch schon anders. lach!
Die Ergebnisse können sich auch sehen lassen.
Die Tags waren unterschiedlich gestaltet. Wenn die Karte aufgeklappt ist, ist auf der rechten Seite noch ein Feld für persönliche Grüße oder Unterschriften.


Verwendet haben wir Designerpapier in den tollen neuen Mustern. Farbkarton wäre zu fest, um die ganzen Faltungen hinzubekommen. Immerhin ist die Karte aus einem einzigen Bogen durch Falzen in Ihrer Form entstanden. Die Idee habe ich im Netz bei der Papiertante entdeckt. Danke für diese schöne Kartenidee! Und Danke an meine Workshopteilnehmerinnen für den schönen Abend!

Euer Stempelkeks
Christina
Hier noch die Liste der verwendeten Stampin' Up! Produkte: Upps, ich habe die Stanze Itty-Bitty Blümchen vergessen und das Stempelset Wimpeleien für die Sprüche.  Sorry!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen