Sonntag, 20. September 2015

Eingetauschte Swaps vom Teamtreffen und 'ne Tasse Kaffee
Ja, zum Sonntag habe ich es endlich geschafft die Swaps, die ich beim supertollen Teamtreffen von Helga und Jenni am 12.September bekommen habe zu bearbeiten. Es könnte etwas dauern, also schnell noch eine Tasse Kaffee geholt und eine bequeme Stellung eingenommen. Dann kann es ja losgehen. (Um das Bild größer sehen zu können, musst Du einfach mit der linken Maustaste draufklicken:
Die linke Box habe ich von Yvonne bekommen. Der Aufstellkalender ist von Julia Baumgarten und die kleine Sandwichbox links ...upps. "Mädels macht doch bitte irgendwie Euren Namen auf die Swaps." Ich kann Euch nicht sagen, von wem dieser tolle swap ist. Wenn es jemand weiß, bitte melden!Nachtrag: Danke, liebe Julia für die Info. Der rechte swap - die Minisandwichbox -  ist von Sandra.
Kristina musste leider sehr kurzfristig absagen, ließ aber trotzdem ein Körbchen mit Ihren weißen Swap-Boxen da. Ehrensache, dass wir alle unseren Swap gegen Ihren in den Korb gelegt haben. Die rote Dreiecksbox in der Mitte ist von Sylvia. Drin war ein Handbalsam. Der Herbst kann kommen! Die schöne Sternenverpackung hat Dorothea gemacht.
Jetzt wird es Halloween. Links das tolle Tütchen ist von Melanie Joyner. Die quadratische Pillowbox hat Sandra Stilling gebastelt. Die schwarze Fünfeckbox ist von Melanie.
Die bermudablau-weiße Box habe ich mit Dorothe getauscht.Das unscheinbare Täschchen in der Mitte hinten, hat es in sich. Ich wusste gar nicht, dass es diese Notfall Nähsets heute noch gibt. Hervorragend für die Reise. Danke für diesen tollen swap (ohne Süßigkeiten). Ein Name dran wäre sehr schön gewesen. Ebenso an dem leckeren Kräutersalz in unserem Tütchen. Ich habe mich ja persönlich beim Tauschen bedankt, aber ich hätte Euch auch gerne hier genannt. Weiter geht's:
Eine schöne Gutscheinverpackung  habe ich von Susanne Steinhaus bekommen. In der mittleren tollen Aufmachung ist ein Schokoladenherz. Wie süß! Im wahrsten Sinn des Wortes. ;-) Sie ist von Christel Hücker-Schnelle und rechts die wahre Freude ist eine Mini R-S Verpackung von Anja Hoff.

Die Collage links ist von Cynthia Jacoby-Deventer. Die toll dekorierte kleine Holzscheibe ist von meiner lieben Teamkollegin Katharina Frach. Rechts die Karte ist einzigartig von Nadja Haschke. (Ich muss gestehen, ich brauche eine neue Brille. Ich kann die Blogadresse (wenn es denn eine ist) auf dem Etikett leider nicht lesen. Sorry!) Nachtrag: Nadja hat mir nochmal in "Größer" Ihre Blogadresse mitgeteilt. So steht sie jetzt auch hier. Danke!
Die fröhlichen Stunden habe ich mit Alexandra Latzke getauscht. Das süße Tannenbäumchen hat Francis Möhlmeyer gebastelt.Eiskonfekt als Blumentopf. Da muss frau erstmal drauf kommen. Das schöne Winterfenster ist von Dörthe
Super viel Arbeit in der fünfundzwanzigfachen Ausführung hat sich Susanne Draheim gemacht. Ein Minialbum mit vielen Einsteckfächern.


Es sind viele schöne Ideen dabei. Manchmal fehlt auch nur ein Anstupser um Eigenes weiterzuentwickeln. Mir macht das Swapen immer wieder Spaß. Der Austausch mit den anderen Swaperinnen ist auch immer sehr nett. Möchtest Du auch bei solchen tollen Treffen mitmachen? Dann melde Dich bei mir und ich zeige Dir in einer unverbindlichen Info die Möglichkeiten einer Demo auf. Auch als Selbstversorger hast Du Möglichkeiten bei Stampin'Up! Du wirst zu keinen Stempelpartys oder Workshops verpflichtet. Neugierig geworden? Dann schick mir eine mail (schuppan@web.de) und wir sehen weiter.
Na, hat der Kaffee gereicht? Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß beim Anschauen, wie ich beim Tauschen. Obwohl, das geht eigentlich gar nicht. Euch fehlen die netten Menschen, die dahinter stecken.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    falls du meine Blogadresse (es ist eine ;-) ) noch einfügen magst:
    kreativer-stempelspass.de
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      Danke für den Hinweis, habe ich schon erledigt! Und ich werde nicht mehr übers Handy Kommentare beantworten. Das ging ja letztens voll daneben. Dabei habe ich mich so gefreut! Danke für Deine lieben Kommentare.
      LG Christina

      Löschen
  2. Gern geschehen!
    Du konntest doch alles wieder einfügen - so eine Handytastatur ist aber auch wirklich klein ;-)
    Bis bald, lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    die erste Verpackung mit dem Storck Riesen ist von Sandra Gieschen http://www.stempelklecks.de/ .
    Ich habe leider auch noch nicht alle Swapperinnen ausfindig machen können, konnte dank dir aber noch etwas ergänzen. Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen