Samstag, 26. September 2015

Mini-Sandwichboxen

Wieder durch ein Swap-Projekt beim Teamtreffen in Gladbeck erinnert, habe ich eine Mini-Sandwichbox für meine letzten Workshopgäste gebastelt. Die Maße habe ich dabei so gewählt, dass ich aus einem A4 Bogen drei Mini-Sandwichboxen bekomme.

Meine Gäste hatten großen Gefallen an den kleinen Dingern.
Gemacht habe ich sie aus Farbkarton in orangentraum. Zurechtgeschnitten und gefalzt wurde wieder mit unserem fantastischen Papierschneider. Ein Werkzeug zum Schneiden und Falzen, einfach super! Ich liebe es! Das Fenster auf der Vorderseite habe ich mit unserer Stanze Abreißetikett gestanzt und mit Folie hinterlegt. Die Blümchen sind erst in orangentraum auf flüsterweiß gestempelt (aus dem Set Spruchreif) und mit der passenden Stanze aus dem Itty-Bitty Stanzenpaket ausgestanzt. Diesmal habe ich in die Mitte der Blümchen ein mittleres Strasssteinchen gesetzt. Aufgeklebt habe ich die drei Blümchen dann mit Gluedots. Den Spruch: "Schön, dass du da bist" findest Du im Set Zum Nachwuchs. Den Verschluss habe ich mit der Stanze gewellter Anhänger gestaltet.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina
Hier noch die Liste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Toll sehen die aus liebe Christina,
    klar das die Deinen Gästen gefallen haben,
    da würde ich auch nicht nein sagen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Da ich viele Stamm-Workshopgäste habe, habe ich auch den Anspruch immer wieder neue Goodies zu machen. Aber es macht soviel Freude ihre Augen und Mimik zu sehen, wenn sie das Goodie entdecken. :-)
      LG und einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
      Christina

      Löschen
  2. Wunderschön, da ich ja Boxen über alles liebe und in Miniform erst recht, wäre ich über so ein Goddie auch erfreut. Schade das ich so weit weg wohne...wäre auch ein Workshopbesucher. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud,
      Ich bin auch ein Fan von Miniboxen. Gerne würde ich Dich auf einem meiner Workshops begrüßen. Verstehe aber auch, dass manche Anfahrt zu weit ist. Herzlichste Grüße an Dich von Christina

      Löschen