Dienstag, 1. September 2015

Nachdem ich Euch ja Heute Nacht schon den Herbst-/Winter-Katalog online gestellt habe, zeige ich Euch noch etwas Kreatives zum Herbstanfang. Das Wetter passt auf jeden Fall: Regen und nur 17°C. Aber das ist auch eine schöne Jahreszeit. Wenn es eher dunkel wird, kann man abends bei Kerzenschein zusammen sitzen. Außerdem bin ich ehrlich, ich kuschel mich lieber in eine Decke, als dass ich schwitzend auf dem Sofa klebe.
Jetzt aber zu meinem kreativen Input für Heute. Es ist keine Weihnachtskarte!
Ich habe eine fertige Schachtel von den Geschenkschachteln Schnelle Überraschung gefüllt mit drei verzierten Mini-Geschenkschachteln gemacht. Die passen da gut rein und durch die Azetathülle sieht das ganze sehr ansprechend aus, wie ich finde.

Mit einem netten Anhänger versehen und einem schönen Band drum habe ich ein Mitbringsel, wenn ich es mit Kleinigkeiten fülle. Ich kann aber auch Wertvolleres einfüllen, wie einen Gutschein, oder Geldscheine, Schmuck und sogar ein Autoschlüssel passt! (lach) Dann habe ich ein richtig großes Geschenk.
Verziert habe ich die Boxen, die ja eine Kantenlänge von 5cm haben, mit dem Designerpapier Englischer Garten. Der Anhänger ist gestempelt mit dem Set Für dich und ausgestanzt mit der Stanze Etikettanhänger. Zum Zubinden, was aber nicht wirklich nötig ist, habe ich Kordel verwendet in den Farben Curry-gelb, Olivgrün und ein Stück Leinenfaden. Das Itty Bitty Blümchen (Stanzenpaket Itty Bitty Akzente) gestempelt mit oliv auf olivfarbenem Farbkarton aus dem Set Spruch-reif und eine kleine Halbperle in der Mitte, rundet das Ganze ab.
Ich weiß, sämtliche verwendeten Produkte sind aus dem Jahreskatalog. Aber mal ehrlich, da sind auch noch ganz viele tolle Sachen drin und bieten uneingeschränkte Kombinationsmöglichkeiten mit den neuen Produkten. Einen wichtigen Hinweis möchte ich aber noch geben. Diesmal steht auf der Rückseite des Herbst-/Winter-Kataloges: "Gegen Ende des Katalogzeitraums ist die Produktverfügbarkeit gegebenenfalls begrenzt." Ich möchte Euch damit keine Angst machen, aber bei den Saisonkatalogen ist es nun mal so. Wenn das Designerpapier zum Beispiel kurz vor Weihnachten nicht mehr erhältlich ist, ist das sehr schade, aber nicht zu ändern. Plant Eure weihnachtlichen Basteleien früh genug und denkt bei Euren Bestellwünschen daran.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Online-Stöbern im Herbst-/Winter-Katalog und viel Freude bei den Kreativideen in der bastelreichsten Zeit des Jahres.
Für all diejenigen, die schon seit Tagen in Ihrem  Exemplar des neuen Herbst-/Winterkataloges blättern, habe ich auch noch etwas Neues: Stampin' Up! hat eine Menge Videos mit Ideen zum neuen Herbst-/Winter-Katalog online gestellt. Schaut mal rein und lasst Euch inspirieren.
Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch. Ich freue mich.

Euer Stempelkeks
Christina

Hier noch die Produktliste für das Geschenkboxen-Trio:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen