Mittwoch, 28. Oktober 2015

Geburtstagsrahmen und Teamzuwachs


Meine Nichte, die gerne mit mir bastelt, hatte Geburtstag. Ihre Tanten und Onkel haben mit mir zusammen ein Gemeinschaftsgeschenk in Form eines Gutscheins für Sie gehabt. Da auch alle Beteiligten vor Ort noch unterschreiben sollten und ich zu der Zeit mit Rahmen experimentierte, ist Folgendes dabei entstanden:
Ganz in der Farbe Ihres Zimmers gehalten habe ich in dem Rahmen eine Leine gespannt, an der die Glückwunsch-"Karte" aufgehangen wurde. Sie kann Ihn jetzt nach Ihren Wünschen einsetzen und jederzeit ohne großen Aufwand Bilder und Anderes austauschen. Wir waren bei der Übergabe im Urlaub. Fotos und Berichte zeigten mir aber, dass Sie sich sowohl über Rahmen ;-) als auch über das Geschenk sehr gefreut hat.

Wir haben Mittwochmorgen und so gibt es neue Angebote der Woche:




Art.Nr.:138383
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €


Art.Nr.:135155
Preis: 22,00 €  
Angebot: 16,50 €


Art.Nr.:133985
Preis: 28,00 €  
Angebot: 21,00 €
Jetzt beginnt die große Bastel-Kreativ-Phase vor und für Weihnachten. Meine Kunden haben schon Diverses dafür bestellt. Wenn auch Ihr noch Stampin' Up! Produkte für Eure Bastelideen braucht, meldet Euch mit Eurer Bestellung gerne bei mir. Wenn Euer Wunschzettel sehr lang ist, kann ich Euch nur anbieten selber als Demo einzusteigen. Dann bekommt Ihr alle Produkte mit 20% Rabatt.
Es ist auch gar kein Problem als Demo einzusteigen, nur um sich selber günstiger zu versorgen, ohne Workshops oder Stempelparties zu geben.
Auf die Weise ist mein Team wieder um eine Demo gewachsen.
Herzlich willkommen Birgit!
Ich freue mich, dass Du dabei bist. Ich bin immer für Dich da.
Neugierig geworden? Dann ruft an und Ich beantworte gerne alle Eure Fragen.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.