Samstag, 31. Oktober 2015

Geschenk zur Geburt

Eine Freundin von mir hat einen Jungen zur Welt gebracht. Als Geschenk zur Geburt habe ich einen Rahmen gestaltet, der alle Daten festhält. Da er mittlerweile mit der Post - hoffentlich heile - angekommen ist, kann ich ihn heute zeigen:




Für die unterschiedlichen Buchstaben habe ich alles mögliche genutzt. Sogar der schöne große Hintergrundstempel A World of Thanks fand Verwendung. Bei der Gewichtsangabe und bei der Größenangabe wollte ich die Einheiten in passender Schrift und vor allem in Kleinbuchstaben stempeln. Die Stempelsätze in passender Größe haben aber alle nur Großbuchstaben. Da auf dem Hintergrundstempel "Danke" in verschiedenen Sprachen ist, habe ich kurzerhand die einzelnen Buchstaben mit den Stampin' Write Markern angemalt und mit dem Stempelsetzter "Stamp-a- majig"  zielgenau hinter meine Zahlen stempeln können. So konnte ich das "g" von grazie und das "c" , sowie das "m" von thanks so much nehmen. ;-)

Dazu hatte ich eine Karte im selben Farbton gestaltet.
"Herzlich Willkommen in dieser Welt, lieber Ole", auch noch einmal an dieser Stelle.
Ich setze Euch die Liste der verwendeten Produkte wieder unten drunter.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.
Euer Stempelkeks
Christina



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen