Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hamburger-Schachtel im Angebot der Woche

Na, das passt ja. Mein Mann und ich wollen zum Mittag Hamburger essen. Da freut es mich um so mehr, dass die Stanzform Hamburgerschachtel für die Big-Shot den Weg ins Angebot der Woche geschafft hat. Sie ist so schön groß und kann mit so Vielem befüllt werden. Aber bevor ich weiter schwärme, zeige ich Euch erst mal alle Angebote:



Art.Nr.:138393
Preis: 7,50 € 
Angebot: 5,63 €


Art.Nr.:133520
Preis: 9,00 € 
Angebot: 6,75 €


Art.Nr.:133785
Preis: 22,00 € 
 Angebot: 16,50 €
Hamburger Schachtel Bigz XL Stanzform für die Big-Shot
Art.Nr.: 133724
Preis: 52,00 €  
Angebot: 39,00 €


Art.Nr.:138394
Preis: 6,25 € 
Angebot: 4,69 €


Art.Nr.:138442
Preis: 9,75 € 
Angebot: 7,31 €
Ich finde, da sind wieder schöne Angebote dabei. Die Preisersparnis ist insbesondere bei den hochpreisigen Produkten enorm. Designerpapier kann man eigentlich nie genug haben und mit dem quadratischen Papiermaß kann man schnell hübsche Goodes oder kleine Verpackungen basteln. Stanzen sind wunderbar als Geschenk geeignet für liebe Menschen, wenn man sie schon selber hat. ;-)
Ihr merkt schon, mir gefallen die Angebote der Woche. Habt Ihr auch Interesse? Dann mailt mir am Besten und ich melde mich.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.