Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstdeko, die Dritte...
Bei meinem Gedanken Herbstdeko zu machen, ist natürlich ist nicht nur ein Rahmen entstanden. Es schien so toll die Sonne und ich versuchte die Leuchtkraft mit zu nutzen. 
Hierfür habe ich die Rückwand komplett raus gelassen und den bestempelten Farbkarton in Vanille-pur direkt hinten an dem Rahmen befestigt. Verwendet habe ich für den bunten Hintergrund wieder das Stempelset Vintage leaves und die Farben Currygelb, Kürbisgelb, Chili, Olivgrün, Terrakotta und Ockerbraun. Das Wort Herbst habe ich aus gleichfarbigen Buchstaben, die ich mit Hilfe der Big-Shot und den Framelits Beeindruckende Buchstaben ausgestanzt habe, auf ein kleineres Stück Vanille-Pur geklebt.  Dieses Feld habe ich dann mit Abstandspads mittig fixiert. Der Schriftzug "Freude" ist in dem Thinlits-Set Weihnachtliche Worte. Hier habe ich es in Chili gemacht und vorne an den Rahmen mit unserem neuen Präzisionskleber geklebt. Mit diesem Präzisionskleber kann man wunderbar feine Klebelinien ziehen. Probiert es mal aus. Der Kleber ist ideal für solch filigrane Elemente.
Meinem Mann gefiel der Rahmnen so gut, dass er ihn für sein Dienstzimmer mit genommen hat.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass uns der Herbst auch viel Sonne schenkt und der Rahmen ganz oft so schön golden leuchten kann.

Hier habe ich Euch noch einmal beide Rahmen nebeneinander gestellt:

Nachtrag: Morgen abend mache ich eine Sammelbestellung. Ihr habt es bestimmt schon auf diversen Blogs gelesen. Durch den Umzug des Stampin"Up! Lagers sind die Lieferungen im Moment etwas im Rückstand. Die Ware kommt also schon nicht ganz so schnell wie üblich bei mir an. Denkt auch schon an Eure Weihnachtsbasteleien. Besonders beim Designerpapier kann es zu Engpässen, bzw. nicht mehr lieferbar  kommen. Der Saison Katalog hat die Einschränkung "solange Vorrat reicht". Wenn Ihr Euch also meiner Sammelbestellung anschließen wollt, schickt mir eine E-Mail mit Euren Wünschen.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Jetzt folgt noch die Liste der verwendeten Stampin' Up! Produkte:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Sieht mit der Sonne noch viel schöner aus :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      ja, die Sonne ist etwas Feines. Freuen wir uns auf viele goldene Herbst-Tage.
      LG Christina

      Löschen