Samstag, 10. Oktober 2015

Herbstfarben natürlich aufs Papier bringen und eine Super-Aktion


Ich durfte im Urlaub, ja - mein Mann und ich waren 14 Tage weg - wundervolle Herbstfärbung beobachten. Einfach faszinierend. Ich werde Euch nicht mit Urlaubsfotos, die ich natürlich reichlich gemacht habe, erschlagen. Aber drei besonders farbenfrohe müssen einfach hier Platz finden. Traut Euch mit Farben zu experimentieren. Der Herbst ist so schön bunt:

Na, wer errät wo wir waren?
Wir haben wundervolle Tage im Allgäu verbracht. Bei herrlichem Sonnenschein die Natur beobachten ist grandios.
Dank Möglichkeiten der Technik habe ich meine Posts vorher vorbereitet und auf Termin gesetzt. Nur die Mittwochs-Angebote der Woche musste ich aktuell einsetzen. Tja, da kam ich mit meiner Technik nicht weit. (heute weiß ich es besser!) Aber unsere wunderbaren Gastleute ließen mich an Ihren Rechner. "Markus, auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!" So brauchtet Ihr, liebe Leser in der Zeit Nichts vermissen.
Dass Stampin Up! mit dem Lager umgezogen ist und daher die Warenlieferungen etwas ungewohnt auf sich warten lassen, hatte ich ja zwischendurch mitgeteilt. Leider war es nicht der Umzug, der mehr Zeit brauchte, sondern eigentlich wie immer, tauchten unerwartete Probleme auf. Die waren in diesem Fall im Bereich der IT. Aber es wird intensivst gearbeitet Alles möglichst bald wieder aktuell zu haben. Dann kann das doppelte Warenvolumen an einem Tag gepackt werden. Selbst am Wochenende wird zur Zeit bei SU! gepackt, um die Bestellungen abzuarbeiten. Alle, die auf Ware warten bitte ich um Geduld. Ich warte mit Euch...
Es gibt aber auch tolle Neuigkeiten von Su!: Vom 9.Oktober, bis zum 9. November gibt es mehr Shopping-Vorteile.
 
Bei einem Warengesamtbestellwert von mindestens 300 € gibt es für die Gastgeberin bzw. die Besteller/in zusätzliche 3% Shopping-Vorteil. Hier könnt Ihr Euch den Flyer mit allen Informationen herunterladen.
Nachtrag: Ich stelle gerade fest, dass das Runterladen nicht so richtig funktioniert. Also einmal für Euch hier:


 Extra_Shoppingvorteile

Gerne mache ich mit Euch und Euren Freunden eine Stempelparty. Ich bin ja erholt aus dem Urlaub zurück. ;-)  Da ich ja auch meine Workshops laufen habe, sind die möglichen Termine wohl schnell ausgebucht. Meldet Euch also bald um eine Termin zu machen. Gerne könnt Ihr aber auch unter Euren Bastelfreunden Bestellungen sammeln und so gemeinsam auf die nötige Mindestsumme kommen. Bei Interesse meldet Euch per Telefon oder e-mail und wir sehen gemeinsam , wie Ihr zu den zusätzlichen Vorteilen kommen könnt. Ich freue mich sehr über diese Aktion und hoffe Ihr könnt regen Gebrauch davon machen. Die bastelintensivste Zeit steht ja förmlich schon in der Tür.
Mit diesen Infos wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende.
Bis bald, ich freue mich auf Euch.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.