Freitag, 9. Oktober 2015

Karten, Verpackungen und anderes aus Papier

Vor längerer Zeit schon habe ich entschieden, mich auf das Kreativsein mit Papier zu beschränken. Wenn aber so liebe Menschen fragen, kann ich nicht "Nein" sagen und untertütze gerne auch in anderer kreativer Umsetzung. Diesmal war es eine Taufkerze, die selber gestaltet werden sollte. Nach einer Anleitung aus dem Bastelbuch "Festliche Taufkerzen" aus dem OZ-Verlag und bei mir vorhandenem Material entstand eine wunderschöne Taufkerze:
Katharina, das hast Du super hingekriegt!
Jetzt kann die Taufe kommen.
Für Heute war es das schon. Nächstes Mal gibt es wieder Papierbasteleien. ;-)

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.