Dienstag, 6. Oktober 2015

Mitbringsel 

Von unserer Minikreuzfahrt haben mein Mann und ich eine kleine Leckerei mitgebracht. Ich wollte sie noch schnell hübsch verpacken. Das ist dabei heraus gekommen:

Mit dem Stempel: "selbst gekauft nur für Dich" war das Nötige ausgedrückt. Er ist im Stempelset Hausgemachte Leckerbissen zu finden. Passend in Schokobraun auf Vanille-pur gestempelt und mit der Kreisstanze 1 1/2 " ausgestanzt, hatte ich meine Etiketten. Auf die Rückseite habe ich einen zweiten Kreis geklebt. Dort hatte ich von Hand: "Gruß aus Brügge" geschrieben. Natürlich mit dem passenden schokobraunen Stampin'Write Marker. Ich liebe es Ton-in-Ton zu arbeiten. Absoluter Vorteil von Stampin' Up!
Das war es auch schon für Heute.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Liste der verwendeten Produkte: 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen