Mittwoch, 21. Oktober 2015

Resteverwertung de Luxe und Angebot der Woche


Als ich vor Kurzem meine Rest- Stücke/Streifen Designerpapier sah, dachte ich mir, dass ich die mal irgendwie einsetzen sollte. Eine Patchwork-Decke kam mir in den Sinn. Nein, ich habe keine Tagesdecke für unser Bett daraus gemacht. So viele Reststücke waren es dann doch nicht. ;-) Aber die Idee fand ich gut und so ist diese Karte entstanden:
Sie ist auch schon nicht mehr in meinem Bestand, aber ich wollte sie Euch trotzdem zeigen. Ich finde sie richtig schön bunt. Da durfte auch nicht mehr viel Ablenkendes drauf. Der große Schriftzug "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem Gastgeberin-Stempelset Geburtstagsgrüße für alle passt da hervorragend.

Apropos "Bunt", bunt geht es auch bei einem Angebot der Woche zu. Schaut mal:


Art.Nr.:138382
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €


Art.Nr.: 129983
Preis: 30,00 €  
Angebot: 22,50 €


Art.Nr.: 133778
Preis: 9,50 €  
Angebot: 7,13 €
Wenn Ihr Fragen habt, oder etwas bei den Angeboten für Euch dabei ist, meldet Euch.



Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Hier folgt noch die Liste mit den verwendeten Produkten für die Patchworkkarte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.