Dienstag, 13. Oktober 2015

Workshopergebnisse

Nach den tollen Herbstimpressionen im Urlaub habe ich auch mein Goodie für meine Workshopgäste herbstlich gestaltet:

Mit dem Sparpaket, in dem das Stempelset Fröhliche Stunden und die Thinlits Formen Trautes Heim mit 15% Ersparnis zu bekommen sind, habe ich die Herbstfenster gestaltet. Es ist so groß, dass ein Teebeutel bequem dahinter fixiert werden kann. Gestempelt habe ich auf Flüsterweißem Farbkarton in espresso die Landschaft und in kürbisgelb den Schriftzug.
Der Buch-Box-Karten Workshop gestern Abend war ausgebucht und so haben sich sechs eifrige Damen ans Werk gemacht. Hier sind die Ergebnisse:

Aufgeklappt sieht man dann auch die Box, die von Oben befüllt werden kann:
Ich gebe zu, mein Unkenntlichmachen hätte echt schöner sein können. Die Idee dieser "Kartenbox" habe ich gesehen bei Sonja Schulte. Jetzt, beim wiederholten Basteln und Befüllen, fällt mir eine Verbesserung ein, die ich unbedingt umsetzen muss. Aber leider nicht sofort, die Bügelwäsche wartet. ;-)

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen