Sonntag, 8. November 2015

Keksdose


Eine liebe Freundin von mir backt für Ihr Leben gern, besonders Kekse. Sie backt so viele Kekse, dass Sie  gar nicht alle mit Ihrer Familie essen kann ;-) . Daher verschenkt Sie in der Adventszeit gefüllte Keksdosen. Sie kam dieses Jahr mit dem Wunsch zu mir für die Keksdosendeckel schöne Aufleger zu gestalten. Wir vereinbarten einen Termin und so entstanden wunderschöne Keksdosendeckel. Sie machte mehrere von einer Sorte und so sieht er aus:

Britta, die hast Du richtig gut hingekriegt! Bravo!
Ihr merkt, die Weihnachtbasteleien sind voll im Gange. Bist Du schon mit Material eingedeckt, oder brauchst Du noch etwas?  Bis Montag, also Morgen gilt noch das Angebot der zusätzlichen Shopping-Vorteile in Höhe von 3% für Gastgeberinnen und Einzelbesteller ab einem Bestellwert von 300 € (Katalogpreise ohne Versandkosten). Ist Dein Bestellwert nicht so groß und Du möchtest sparen, dann melde Dich und ich nehme Deine Wünsche mit in die Sammelbestellung am Dienstag Abend auf und Du kannst Versandkosten sparen. Holst Du die Ware bei mir ab, entfallen sie ganz. Ansonsten berechne ich nur die tatsächlich anfallenden Portokosten von mir zu Dir. Der Bestellwert kann aus allen Bestellmöglichkeiten zusammenkommen: Jahreshauptkatalog, Herbst-/Winterkatalog, Angebote der Woche und Ausverkaufsecke.
Nutze die Kataloge ruhig als Ideenbuch. Ich habe mich inspirieren lassen von der Abbildung auf Seite 32 des Herbst-/Winter Kataloges. So sieht meine Umsetzung aus:
Als ich sie meinem Mann zeigte, [der sich übrigens alle Bastelergebnisse anschauen muss ;-) ], sagte er, dass das auch eine schöne Karte zum Geburtstag sei. Es ist nicht unbedingt eine Weihnachtskarte. Ich kann ihm da nur Recht geben. Auch außerhalb von Weihnachten darf es leuchten und glänzen. Mir fallen auch schon mehrere liebe Menschen ein, zu denen so eine Karte passen würde.

Dienstag Abend 19 - 21 Uhr habe ich noch Platz bei meinem Workshop für Weihnachtskarten. Wenn Dein Weg nicht zu weit ist kannst Du Dich gerne noch anmelden. Zwei Plätze hätte ich noch an meinem Basteltisch zu vergeben.

So, ich gehe dann mal wieder in mein Bastelreich. Für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt von unserer Pfarre brauche ich noch Karten, Verpackungen.....

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.