Samstag, 28. November 2015

Sale-a-bration Designerpapier
Das besondere Designerpapier, welches es in der letzten Sale-A-Bration gab wurde bei mir gut gehütet. Aber jetzt, wo die neue SAB vor der Tür steht und ich bei meiner Upline Helga diese tolle Bäumchenidee gesehen hatte, habe ich es benutzt. Eigentlich wurde es ja auch Zeit. ;-) Es hat nur auf eine besondere Verwendung gewartet. Hier ist sie:
Vielleicht erkennt Ihr schon, dass sie beleuchtet sind. Im Dunkeln kann man es natürlich besser erkennen, dann aber nicht mehr so richtig die Bäume:

Einer wurde heute schon verschenkt.- Liebe Grüße an Uti! -  Ihr hat er sehr gut gefallen.
Apropos Grüße: ich habe erfahren, dass ich auch einen treuen Blogverfolger in der Schweiz habe: " Hallo Frank! Ich wünsche Dir und Carola eine besinnliche Adventszeit."

Die anderen Bäumchen nehme ich nächstes Wochenende mit auf meinen Weihnachtsmarkt. Ich bin sicher, dass sie neue Besitzer finden werden. Und um dafür weiter vorzubereiten, gehe ich mal wieder an den Basteltisch.Ein wenig Wohnungsdeko für Advent steht auch noch für heute auf dem Plan.

Einen gesegneten Start in die Adventszeit und viele besinnliche Momente wünsche ich Euch allen

Euer Stempelkeks
Christina


Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    die Bäumchen sind ja super, toll mit der Beleuchtung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      es freut mich, dass Dir die beleuchteten Bäumchen so gut gefallen. Sie sehen auch in Masse ziemlich gut aus. Ich könnte sie glatt alle behalten. lach! Nein, nächstes Wochenende gehen sie mit auf den Markt. Danke für Deine lieben Zeilen.
      Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich Dir.
      Christina

      Löschen
  2. ohhhhhhh wunder wunder schön....ich sollte mir mal einen dicken ordner anlegen für alle to do,s ohhhhhh wirklich klasse ...lg ulla s wünsche einen guten start ins neue jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Von den Bäumchen hätte ich noch mehr verkaufen können. Aber mehr Designerpapier hatte ich nicht. Es freut mich sehr, Dich inspirieren zu können.
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Jahr 2016.
      LG Christina

      Löschen