Montag, 2. November 2015

Silberhochzeit

Am Wochenende waren mein Mann und ich in der Nähe von Hannover bei Freunden zur Silberhochzeit eingeladen. Dass unser Geschenk eine besondere Verpackung haben sollte war von Anfang an klar. Viele Ideen habe ich verworfen, bis ich endlich etwas hatte, das mir sehr gut gefiel. Auch dem Silberpaar hat unsere Geschenkverpackung (den Inhalt kannten Sie da ja noch nicht) sehr gut gefallen. Ach so, Ihr wollt sie auch endlich sehen? ;-)

 
Es geht auch deutlicher:
Die Zierschachtel für Andenken ist einfach sehr vielseitig. Die Blume am Revers habe ich aus Alufolie gemacht. Die kleine Itty-Bitty-Blüte war mir zu wuchtig. Ich habe noch eine andere Stanze, die nicht von SU! ist, aber die gleiche Blütenform ergibt. Auf einer Spiegelfliese platziert wirken die Beiden doppelt. lach! (Kleines Wortspiel.) Für das Muster auf dem Kleid habe ich wieder mal einen der kleinen süßen Stempel aus dem Set Perpetual Birthday Calendar verwendet. Ich liebe dieses Stempelset. Die verbundenen Strasssteine brauche ich eher selten, aber in diesem Fall konnte ich sie perfekt als Kette einsetzen. Ich möchte nicht wissen, wie oft ich die Einzelnen immer wieder hätte versetzen müssen, bis sie so schön geschmeidig fallend ausgesehen hätten. Aber so - genial.

Es war eine sehr schöne Feier und die Nacht im Hotel war entsprechend kurz! Nach einem gemeinsamen Frühstück bei dem Jubelpaar und Schwelgen in Erinnerungen mussten wir uns dann auch schon wieder auf den Heimweg machen.
Jetzt wünsche ich uns allen einen wunderschönen Start in die neue Woche. Hier scheint die Sonne! Herrlich!
Bis bald
Euer Stempelkeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen