Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtskugeln und Angebot der Woche


Die Folien in Gold, Silber und auch in Rot gefallen mir sehr gut. Die Rückseite ist weiß und vom Material her gut aufzukleben. Mit den Thinlits Formen Am Christbaum lassen sich wunderschöne Elemente daraus zaubern. Die neue Big-Shot Präzisionsplatte ist super für das Ausstanzen dieser filigranen Muster.
Das Licht lässt zu wünschen übrig, aber damit könnt Ihr wunderbar das Glänzen des Papier erkennen. Auch der Schriftzug glänzt, da ich ihn in gold embosst habe. Ihr findet ihn im Stempelset Weihnachtswunder. Mit dem Präzisionskleber, mit dem sich superfeine Klebelinien ziehen lassen, konnte ich die Christbaumkugeln gut aufkleben. Ein paar Linien mit dem glutroten Stampin' Write Marker auf der Grundkarte in flüsterweißem Farbkarton und die Karte ist fertig.
Mir gefällt sie so gut, dass ich davon noch ein paar für den Weihnachtsmarkt bastle:
Aber vorher zeige ich Euch noch die Angebote der Woche, die von Heute bis kommenden Dienstag gelten:



Art.Nr.:134583
Preis: 6,25 €  
Angebot: 4,69 €


Art.Nr.:139611
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €


Art.Nr.:132174
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €

Mit dem Geschenkband in gold haben wir übrigens zwei Streben des Weihnachtskranzes beim letzten Workshop umwickelt.
Wenn Ihr auf das Blid klickt, wird es größer und Ihr könnt das Band besser erkennen.

Ich gehe dann mal wieder an den Basteltisch. Da warten ein paar rotglänzende Christbaumkugeln auf mich, die verarbeitet werden wollen. ;-)
Hier ist noch ein Video für Euch, mit dem der Präzisionsklebergebrauch gezeigt wird.

Einen nicht so stürmischen Tag (hier pustet es ganz ordentlich) wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Hier kommt noch die Liste der verwendeten Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.