Freitag, 27. November 2015

Weihnachtsstern-Teelicht
Gestern Abend sah es am Ende des Workshops so aus, als hätten wir den zwölften Advent! In Fleißarbeit wurden LED-Teelichte mit einem abnehmbaren Weihnachtssternkranz verziert. Die Elementstanze Festliche Blüte und das dazu passende Stempelset Weihnachtswunder waren dafür im Einsatz.

Für das Foto hatte ich absichtlich ein wenig Licht angelassen. Zum Basteln ist es hier bedeutend heller! Aber auch im Dunkeln gab es ein schönes Bild:

Herzlichen Dank für den schönen Workshopabend. Er war eine Abwechslung in meinen Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt.
Wenn Ihr noch für Eure Advent-/ Weihnachtsbasteleien Material braucht, oder sogar noch Produkte als Weihnachtsgeschenk haben möchtet, dann gebt mir doch bitte Eure Bestellungen vor dem 13. Dezember per mail durch. Spätere Bestellungen sind evtl. nicht mehr pünktlich auf dem Gabentisch, da bekanntlich die Vorweihnachtszeit bei der Paketzustellung ziemlich stressig ist.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Hier habe ich noch die Liste, der für die Weihnachtssterne benutzten Produkte:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. hallo christina sehr schöne idee sehn gut aus ..lg ulla ...eine schöne adventszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      es freut mich, dass Dir die Idee gefällt. Ich finde sie vor allem praktisch für Menschen, bei denen offenes Feuer nicht gestattet ist, in Seniorenheimen zum Besipiel. Oder bei meinem Mann im Büro! Da hat man Kerze und Blüte in einem.
      Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
      Auch Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit.
      Christina

      Löschen
  2. hallo christina ,,,die idee hab ich dir nachgemacht ,,kam sehr gut an ,.,danke für diese inspiration ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      herzlich gerne inspiriere ich Dich und andere. Da macht das Kreativsein noch viel mehr Spaß und Freude.
      LG
      Christina

      Löschen