Sonntag, 22. November 2015

Workshop und Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen


Die letzten Tage waren gefüllt mit Workshops und Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am zweiten Adventswochenende. Trotzdem möchte ich Euch gerne etwas Kreatives zeigen. Zum Beispiel die kleinen Danke-Beigaben, die meine Besteller immer bei Ihrer Ware finden. Bei all den weihnachtlichen Dingen, die hier passieren,  fiel mein Dankeschön für die Sammelbesteller trotzdem - der Jahreszeit angemessen - herbstlich aus:
auch die Rückseite kann sich sehen lassen:
Diese sind Ruckzuck gemacht, auch in größeren Mengen.

Was die Woche wieder sehr oft in Benutzung gewesen ist, war das Envelope-Punch-Board, das Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Es ist aber auch sehr vielseitig einsetzbar: Flache Umschläge in ziemlich jeder erdenklichen Größe; ebenso dickere Umschläge für spezielle Kartenformen bzw. als Verpackung für einen kleinen Kartensatz.

natürlich auch in quadratisch passend für unsere Umschläge:

Genauso einfach kann man Leckereien nett verpacken:

Ich liebe dieses Board! Mit einem Preis von 23 Euro eignet es sich sogar hervorragend als Weihnachtsgeschenk! Braucht Ihr noch Geschenke für Bastelfreunde, oder welche, die es werden wollen?
Dienstag Abend geht die nächste Sammelbestellung raus. Dabei könnt Ihr Kosten für Porto/Verpackung sparen. Wenn Ihr die Ware hier abholt, entfallen sie ganz, ansonsten berechne ich nur tatsächlich anfallendes Porto. Ich freue mich Euch in der Auswahl von SU!-Geschenken zu beraten, oder aber persönlich gestaltete Gutscheine für Euch zu kreieren. Meldet Euch!

Bis bald und einen schönen Sonntag wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.