Donnerstag, 10. Dezember 2015

Da bin ich wieder.
Etwas später als gedacht, aber es war zwischendurch die Anfrage Fotorahmen aufzuhübschen. So habe ich gerne geholfen und es wurden Bilderrahmen mit Sternen und Punkten auf dem Rahmen embosst. So kommen die wunderschönen Fotos noch besser zur Geltung. Apropos Fotos: Davon habe ich keine gemacht. Aber es sollen ja auch Geschenke sein und so brauchen wir keine Sorge zu haben, dass sie jemand vorher sieht. ;-)

Aber ich habe Euch Kreatives versprochen, also zeige ich auch Kreatives:


Das sind die Ergebnisse des gestrigen Workshops. Sogar mit Überraschungseffekt:
Das haben meine Teilnehmerinnen wieder toll gemacht. Ich bin immer wieder begeistert, wie sie ihre eigenen Ideen mit einbringen. Und nebenbei hatten wir auch viel Spaß.
Freude gemacht haben auch meine kleinen Begrüßerlies:
Noch ist ja nicht Weihnachten. Aber ich habe schon in vielen Fernstern und auf Balkonen Weihnachtsbäume gesehen. Das hat mich inspiriert.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen