Montag, 28. Dezember 2015

Kombikarte Geburtstag - Weihnachten

Kurz vor Weihnachten erreichte mich der Hilferuf einer Freundin. Sie hat jetzt DAS Geschenk für Ihren Mann. Es sollte allerdings für Weihnachten und Geburtstag zusammen sein. "Hast Du eine Idee für eine Karte?" Mir kam spontan eine Idee und hier ist meine Umsetzung:


Unter den Weihnachtskugeln mit "Frohes Fest" ist noch Platz für persönliche Worte geblieben.
Die ganzen roten und grünen Punkte lagen schon in einer Schachtel als Überbleibsel meiner Basteleien für den Weihnachtsmarkt auf meinem Basteltisch.;-)
Während des Gestaltens der Vorderseite, fiel mir zum Namen Olaf der Schneemann aus der "Eiskönigin" ein, Also musste kurzerhand auch noch ein Schneemann mit drauf:

Meiner Auftraggeberin hat die Karte gut gefallen. So habe ich mir das gewünscht. Rückmeldung des Beschenkten habe ich noch nicht bekommen. ;-)

"Schneemann" war irgendwie dieses Jahr trotz, oder gerade wegen der frühlingshaften Temperaturen in unserer Familie das Thema.
Ich hatte meiner Nichte versprochen, dass wir einen Schneemann am zweiten Weihnachtstag in Herne bauen würden. Wie wir das umgesetzt haben, zeige ich Euch Morgen.

Bleibt neugierig!
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen