Mittwoch, 16. Dezember 2015

Mini-Geschenkschachtel mit Mini-Mini-Kärtchen


Als ich letztens im Blumenladen war, fielen mir diese Mini-Kärtchen ins Auge, ich meine diese Mini-Mini Kärtchen. Meist gehört noch eine kleine Klammer dazu, damit der Umschlag mit beschriebener Karte befestigt werden kann. "Das kann ich auch", schoss es mir durch den Kopf. Jetzt habe ich diese Idee umgesetzt und habe dabei Diverses aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog verwendet. Vielleicht erkennt Ihr ja die Kombi aus Alt und Neu?
Das ist eine unserer Mini-Geschenkschachteln,
 
 gefüllt mit fünf Kärtchen plus Umschlägen:
 
Natürlich dürft Ihr die Kärtchen auch alle sehen:
Das Ganze eignet sich prima als kleines Geschenk. ;-)

Jetzt gibt es aber noch die neuen Angebote der Woche, gültig von Heute bis kommenden Dienstag, den 22.12. (Aktionszeitraum beendet)

And Many More Gummistempel-Set

Art.Nr.:134276
Preis: 33,00 €  
Angebot: 24,75 €

Pailletten Signalfarben

Art.Nr.:138389
Preis: 6,25 €  
Angebot: 4,69 €

Baumwollpapier

Art.Nr.:138308
Preis: 8,50 €  
Angebot: 6,38 €

Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie

Art.Nr.: 138442
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €







Hier herrscht ein wenig Chaos. Angemeldet sind die Ableser der Heizungsverbrauchsröhrchen und ich habe noch ein paar Aufträge zu erledigen. Zum Wochenende  muss ich noch Kuchen backen, dafür vorher einkaufen... Freuen kann ich mich den ganzen Tag aber auf  Heute Abend. Da gehe ich mit meinem Mann zum Höhner Weihnachtskonzert! Vielleicht backt mir unser Sohn in der Zeit hier die Weihnachtsplätzchen?

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.