Mittwoch, 30. Dezember 2015

Sternenkarte


Eine letzte Weihnachtskarte müsst Ihr heute noch ertragen. Wir Geschwister schenken unserer Mutter zu Weihnachten Geld. Das ist aus verschiedenen Gründen wirklich die beste Idee. So hatte ich auch dieses Jahr den Ehrgeiz Ihr eine Kartenart zu machen, die sie bisher nicht kannte. Mit der Sternenkarte ist mir das gelungen. Ich habe die größten Elemente als Taschen zusammengeklebt, sodass wir darin das Geld "verstecken" konnten. Nicht alle Geschwister waren am zweiten Feiertag da. Einige konnten nur am ersten Weihnachtstag. (Zur Erklärung: Ich habe sieben Geschwister, da kommt das schon mal vor.) Die habe ich gebeten Ihre Unterschriften auf Papier dazulassen und habe die dann kurzerhand angetackert. Ich wusste ja, dass ich mindestens einen Tacker mithatte. (siehe Eintrag von Gestern)
Und so sah die fertige Karte aus:
Aufgestellt erkennt man den Stern.
Wie erwähnt, waren dieses Jahr Schneemänner das Thema.
Meine Geschwister waren erstaunt und meiner Mutter hat die Karte auch sehr gut gefallen. So sollte es sein.
Bei meinem nächsten Eintrag gibt es dann nix Weihnachtliches mehr. Bis zum 4. Januar kann noch aus dem Herbst-/Winter- Saisonkatalog bestellt werden. Ab dem 5. Januar gilt dann der Frühjahr-/Sommer-Saisonkatalog und ebenso startet die Sale-a-bration.
Seid also gespannt auf Neues.
Neue Angebote der Woche gibt es schon: (Aktionszeitraum beendet)


Art.Nr.:135734
Preis: 25,00 €  
Angebot: 18,75 €


Art.Nr.:134575
Preis: 3,75 €  
Angebot: 2,81 €


Art.Nr.: 138393
Preis: 7,50 €  
Angebot: 5,63 €


Art.Nr.:125586
Preis: 14,50 €  
Angebot: 10,88 €

Sie gelten von Heute bis kommenden Dienstag, den 5. Januar 2016. Da wird dann auch die erste Sammelbestellung des Jahres rausgehen, bei der Ihr Porto sparen könnt. Ihr könnt dabei aus dem Jahreskatalog, dem neuen Frühjahr-/Sommer-Saisonkatalog und auch allen Angeboten bestellen. Die Sale-a-Bration beginnt da ebenfalls, d.h. Ihr könnt Euch für je 60€ bestellten Warenwertes ein Sale-a-Bration Gratisprodukt aussuchen. Ihr habt noch keinen neuen Saisonkatalog oder die Sale-a-Bration Broschüre? Dann kommt entweder am 2. Januar in der Zeit  von 12 - 17 Uhr zu meinem Tag der offenen Tür und holt Euch Beides ab, oder mailt mir und ich schicke Beides sofort mit der Post los.

Bis dahin alles Gute
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.