Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsgruß 2016

Mit dem Heiligen Abend beginnt heute die Weihnachtszeit.
Ich wünsche Euch allen ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Genießt die gemeinsame Zeit, die das Kostbarste ist, was Ihr habt.



Hier wird es die nächsten Tage etwas ruhiger, aber dann...

Euer Stempelkeks
Christina

4 Kommentare:

  1. hallo christina ich hoffe dein fest war schön und entspannt? wünsche dir eine schöne letzte woche im jahre 2015 ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    mein Fest war anders als sonst, da mein Mann erstmalig über Weihnachten nicht dabei war. Er kommt erst Mittwochnacht aus dem Einsatz zurück. Aber wir haben das Beste draus gemacht. Danke der Nachfrage. Ich hoffe Du hattest ein schönes Fest. Auch Dir wünsche ich eine letzte schöne Zeit in 2015.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, ich hab erst jetzt dies schöne Bild entdeckt. Richtig gut gelungen. Ist es auf Vellum gestempelt? Eine kleine Anleitung würde mich freuen. Dir und den Deinen einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud,
      Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Schicke mir doch bitte eine e-mail mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir die Anleitung vom Workshop zu. Dir und Deiner Familie wünsche ich auch einen guten Start ins Jahr 2016.
      LG Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.