Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt

Ein Wochenende mit vielen netten Begegnungen und Gesprächen liegt hinter mir. Die zwei Tage auf dem Weihnachtsmarkt von St. Peter und Paul waren toll. Viele nette Menschen waren an meinem Häuschen.


Besonders gefreut hat mich, dass viele Workshopbesucherinnen vorbei kamen. Ich durfte bereits zum neunten Mal dabei sein und so habe ich auch schon Stammkundschaft, die mir jedes Jahr die Treue halten. Herzlichen Dank an alle, die da waren!

Morgen Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung. Meldet Euch bis 18 Uhr bei mir und Ihr könnt dabei Porto und Verpackung sparen. Denkt auch an die Angebote der Woche. Mein persönliches Angebot dazu: Wer die Herz-Bordürenstanze bei mir bestellt, bekommt zwei Mini-Geschenkschachteln dazu.
Ich gehe dann mal meinen Workshop für Mittwochabend zu Ende vorbereiten. Er ist ausgebucht und ich freue mich wieder auf einen wunderschönen Bastelabend.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Ich freue mich für euch dass ihr so ein schönes Wochenende hattet und dass das Wetter mitgespielt hat!
    Auf dem Bild kann man ja nur erahnen was du wieder alles gezaubert hast ��
    LG von Luzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luzi,
      ja das Wochenende war sehr schön. Das Wetter war trocken und so kamen viele nette Menschen auf unseren Weihnachtsmarkt für Soziale Projekte. Auch ich freue mich wieder mit einer Spende meines Erlöses helfen zu können.
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. Schade, daß es soweit weg ist. Hoffe wir sehen uns bald wieder :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilka,
      ich hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen. Ich hätte da ein Gästezimmer! ;-)
      Liebe Grüße Christina

      Löschen