Mittwoch, 20. Januar 2016

Bigz Stanzen für die Big Shot im Angebot der Woche



Yeah! Die Angebote der Woche sind der Knüller. Kurz vor Ostern ist jetzt die Körbchen Bigz Stanze und ebenfalls die Hamburger Box Stanze mit 25 % Preisnachlass zu haben. Und damit alles gut hält auch der Nachfüller für den Flink Fix Spezial-Kleberoller. Ich bin total aus dem Häuschen. Aber jetzt seht selbst:
 (Aktionszeitraum abgelaufen)


Art.Nr.:137366
Preis: 46,00 €  
Angebot: 34,50 €


Art.Nr.: 129027
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €


Art.Nr.:133724
Preis: 52,00 €  
Angebot: 39,00 €


Art.Nr.:127555
Preis: 7,50 € 
 Angebot: 5,63 €

Das Körbchen kann man auch außerhalb der Osterzeit gut einsetzen:
Ohne Henkel geht natürlich auch, ebenso etwas größer:
Oder in vierfacher Größe?
Hierfür hatte ich Euch am 13.Februar 2015 eine Anleitung geschrieben.Okay, die Designerpapiere sind nicht mehr aktuell, aber so kann ich Euch alle Größen, die ich bisher gemacht habe schnell zeigen.
Für die Hamburger-Box-Stanze braucht  Ihr übrigens die extralangen Stanzplatten Art.Nr. 113478.  Die sind leider nicht im Angebot und kosten 24 Euro. Aber wenn Ihr Hamburger-Box-Stanze und die langen Stanzplatten bestellt, habt Ihr einen Warenwert von 63 Euro und dürft Euch ein Sale-A-Bration Gratisprodukt aussuchen. Da ist auch schönes Designerpapier bei. ;-)
Beispiele für dekorierte Hamburger-Boxen gibt es massenhaft im www.
Hier eins von meinen Werken:

Und weil ich so begeistert bin, mache ich kommenden Dienstag wieder eine Sammelbestellung. Also wer Interesse hat, meldet sich bitte bis Dienstag, 26.01. - 16 Uhr per mail.. Ich habe dann noch Chance bei Euch rückzufragen, wenn nötig. Abends habe ich noch Generalprobe für Karneval, daher müsst Ihr Euch diesmal etwas früher entschieden haben. Ihr könnt Euch sogar heute schon bei mir melden und seid auf jeden Fall portogünstig dabei. Bei Abholung hier entfallen die Portokosten, ansonsten entsteht soviel, wie ich tatsächlich bei der Post an Porto bezahlen muss. Du möchtest nicht solange warten? Ich bestelle natürlich jederzeit für Dich, dann kommen 5,95 Euro Portokosten dazu. Oder Du bestellt über meinen Online-Shop. Da benötigst Du eine Kreditkarte und ein wenig Englischkenntnisse.

Ich freue mich auf Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.