Freitag, 29. Januar 2016

Karnevalsorden

Unser Frauenkarneval vergangenen Mittwoch war ein toller Erfolg! Die Orden wurden verliehen und so kann ich sie Euch jetzt auch zeigen:
Den Text habe ich mit Hilfe des Computers geschrieben und auf flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt. Ja und dann kam die Big-Shot zum Einsatz. Mit der Framelits Kreis-Kollektion, die als größte Form den Wellenkreis hat, konnte ich alles gut abstufen. Weitere Farben sind Glutrot, Kürbisgelb und Curry-Gelb.
"Den Fröhlichen gehört die Welt!" war das Motto. Und am Mittwochnachmittag waren wir fröhlich, das könnt Ihr mir glauben!
Die nächste Ordensverleihung mit von mir kreierten Orden ist am Faschingsdienstag. Um die Exemplare zu sehen, müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.

Unser ältester Sohn feiert am Wochenende Geburtstag und ich habe ihm Bratapfel-Cupcakes versprochen. Die gab es zu meinem Geburtstag im Dezember und sind einmalig lecker. Dafür muss ich jetzt in die Küche.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen