Montag, 4. Januar 2016

Sale_A-Bration 2016



Was hat es damit auf sich? Nicht jeder kann damit etwas anfangen, schon gar nicht mit dem Kürzel: SAB.

Ich möchte Euch ein wenig dazu erklären. Mit der Sale-A-Bration möchte Stampin' Up! uns bzw. Euch beschenken.
In dieser Aktion, die vom 5. Januar bis zum 31. März läuft, gibt es drei Möglichkeiten Gratisprodukte zu bekommen:

Erste Möglichkeit:
Wenn Ihr eine Bestellung im Wert von 60 Euro aus dem Jahreskatalog oder dem Frühjahr-/Sommer Katalog aufgebt, könnt Ihr Euch ein Produkt aus dem Sale-A-Bration-Flyer als Geschenk aussuchen. Bei 120 Euro Warenbestellung sind es zwei Geschenke, bei 180 Euro entsprechend drei Geschenke usw.
Bei einer Bestellung ab 200 Euro habt Ihr zusätzlich Anspruch auf den Shoppingvorteil in Höhe von 10%!. (Shopping-Vorteil heißt: normale Ware aus den Bestellmöglichkeiten gratis aussuchen.)
Ist die Bestellung sogar mindestens 275 Euro, gibt es zusätzliche 27 Euro zu den 10% Shoppingvorteil, d.h. im Klartext: mindestens vier! SAB-Geschenke und die 10 % und 27 Euro Shopping-Vorteil. Wahnsinn!

Zweite Möglichkeit:
Eine Stempelparty ausrichten. Dabei ladet Ihr Bastelinteressierte auf einen netten Nachmittag/Abend ein und eine Demonstratorin - gerne auch ich selber - zeigt Euch Produkte und was Ihr Tolles damit machen könnt. Ihr werdet alle dabei etwas gestalten und staunen wie leicht es ist kreativ zu sein. Meine Gäste gestern beim Tag der offenen Tür waren beim Make-and-Take-Basteln total begeistert, was sie noch für Tipps nebenbei bekommen haben.

Dritte Möglichkeit:
Als Demonstratorin einsteigen! Egal, ob Ihr nur Euren Bedarf decken möchtet, oder mehr daraus machen wollt. Jetzt lohnt sich der Einstieg!  Ihr bezahlt für Euer Starterset nur 129 Euro, sucht Euch aber Ware im Wert von 220 Euro aus! Bei der Startbestellung gibt es keine zusätzlichen SAB-Geschenke. Ihr könnt Euch aber bei einer Stempelparty Euren Shopping-Vorteil für das Starterset anrechnen lassen. Bei jeder weiteren Bestellung nutzt Ihr dann die Preisvorteile als Demo und dann natürlich auch die SAB. Bei Interesse ruft mich einfach an, dann kann ich Eure Fragen direkt beantworten.

Ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren dabei und bin begeistert zu dieser Familie zu gehören! Ich habe so viele nette Begegnungen und Menschen kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre. Ich habe sogar schon ein kleines Team, das sich über Zuwachs sehr freuen würde. Ich versuche meine Team-Mitglieder in Allem zu unterstützen, soweit es in meiner Macht steht.

Wenn noch irgendwelche Fragen sind, oder Euch noch die Kataloge
 
, bzw. der Sale-A-Bration-Flyer
 
fehlt, meldet Euch bitte. Das lässt sich alles ändern.

Ich habe noch nicht so viele Workshoptermine festgelegt, damit noch Platz im Kalender für Eure Stempelparty-Wünsche bzw. Workshops ist. Ich freue mich auf Euren Anruf!

Als kleines kreatives i-Tüpfelchen noch eine Karte, die ich mit den neuen Produkten gestaltet habe:



Herzliche Grüße von

Eurem Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.