Dienstag, 5. Januar 2016

Start der Sale-A-Bration und es Frühjahr-/Sommer Kataloges



Heute geht der Frühjahr-/Sommer-Katalog
 
 
an den Start und ebenfalls beginnt die Sale-A-Bration. (Genauere Erläuterungen dazu siehe Beitrag vom 04. Januar.)
 
Nachtrag: natürlich könnt Ihr auch die Sale-A-Bration Ausgaben in Englisch, bzw. Französisch bestellen. (Klickt dafür einfach auf die Sprache und Ihr bekommt die Ausgabe als pdf-Datei.) Manchmal gefallen einem die englischen Texte besser. Dasselbe gilt für den Frühjahr-/Sommer- Katalog hier in Englischer Ausgabe und hier in französicher.
Als Demonstratorin habe  ich ja den Vorteil ca. einen Monat früher die Produkte bestellen zu können, um mir im Vorfeld kreative Gedanken machen zu können. Es gibt so viele schöne neue Produkte! Zu sagen, was davon mein Favorit ist, ist schier unmöglich. Meine Kunden und Workshopgäste haben den Katalog und die SAB-Broschüre ja schon in den Händen. Ihnen geht es ähnlich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wollt Ihr mal ein paar Beispiele mit den neuen Produkten sehen? Hier kommen Projekte mit dem Stempelset Balloon-Builders (Frühjahr-/Sommer Katalog Seite 14):
Als erstes zwei Geschenkanhänger. oder Lesezeichen:
Beim weiteren Ausprobieren entstanden diese Karten:
Ich wollte gar nicht mehr aufhören, so einen Spaß hatte ich:
Und wenn Ihr denkt: "das sind doch alles nur Kinderkarten", habt Ihr Euch getäuscht:

Das Set ist so vielseitig. Ich bin begeistert.
Und deshalb habe ich mich entschlossen ein Paket zu schnüren, von dem Ihr nur profitieren könnt.
Wenn Ihr bis zum 15. Februar das Sparpaket: Stempelset Partyballons mit der Stanze Luftballons für 45 € (Art.Nr.:141196, Seite 13) und das Stempelset Balloon Builders für 19 € (Art.Nr.:140645) bestellt, lege ich noch Material mit drauf. Ich werde zehn Ausstanzungen aus extrastarkem Flüsterweißen Karton der Bakers Box beilegen, d.h. Ihr könnt fünf Boxen damit basteln. Außerdem je fünf große und kleine Anhänger aus demselben Thinlitspaket. Ich lasse diese in flüsterweiß, damit Ihr es mit den tollen Stempelsets farblich für Euch gestalten könnt. Für die schnelle Verpackung kommen zusätzlich fünf Ausstanzungen für die Mini-Leckereintüte aus Designerpapier "Bunte Party" dazu. (Muster nicht wählbar)
Zur Übersicht habe ich einmal das Materialpaket als Musterbeispiel fotografiert:
 
Ihr bekommt alle fünf Schachteln undekoriert, damit Ihr sie nach eigenen Wünschen gestalten könnt. Klickt auf das Bild, dann erkennt Ihr mehr.
Mit diesem persönlichen Spezialangebot habt Ihr schon einen Warenbestellwert von 64 € (ohne Porto). Dafür steht Euch auch noch ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration zu, das Ihr euch bitte aussucht.
Denkt daran: Dies ist ein von mir persönlich zusammengestelltes Angebot, das Ihr so nur bei mir bestellen könnt. Wenn Ihr eine Demo habt, bei der Ihr Euch gut aufgehoben fühlt, bestellt bitte bei Ihr. So ein bisschen Papier sollte gute Beziehungen nicht kaputt machen.
Ich freue mich aber über jede Kundin, der ich dies tolle Stempelhobby näher bringen kann. Ich habe mich für die Ausstanzungen als Beigabe entschieden, weil nicht jede/r eine Big-Shot hat, mit der sich diese und andere Ausstanzungen machen lassen.
Aber jetzt stöbert erstmal in den Katalogen und erfreut Euch der vielen schönen Sachen.
Der Warenwert für die Sale-S-bration kann natürlich aus allen bestellbaren Produkten zusammenkommen (Frühjahr-/Somer Katalog, Jahreskatalog und Angebot der Woche).
Für die ganz Eiligen: es geht Heute Abend eine Sammelbestellung raus. Schreibt mir Eure Wünsche per e-mail bis spätestens 21 Uhr und Ihr könnt dabei Porto sparen. Bei Abholung der Ware hier entfällt es ganz, sonst berechne ich nur das tatsächlich anfallende Porto. Kunden, die über meinen Online-Shop bestellen (geht nur mit Kreditkarte) und mein Spezial-Angebot wahrnehmen möchten, schicke ich das Materialpaket gesondert zu.

Wenn irgendwelche Fragen sind, ruft mich einfach an 02102-84 11 11. Ich freue mich auf Euch.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.