Montag, 25. Januar 2016

Teamtreffen Stempelkeks

Samstag hatte ich zum Teamtreffen bei mir eingeladen. Vier meiner fünf Demos konnten kommen und so haben wir in gemütlicher Runde beisammen gesessen.
Ich hatte ein Goodie für Jede vorbereitet und ebenso ein kleines Geschenk. Fotografiert habe ich den Tisch mal wieder nicht, aber ich habe bei meinen Vorbereitungen den Fotoapparat gezückt. So kann ich Euch wenigstens ein Bild zeigen:
Was drin war, wird noch nicht verraten. Meine Demo, die leider nicht kommen konnte, soll ja eine Überraschung haben, wenn die Post eintrifft.  ;-)
Wir haben uns ausgetauscht, Kaffee/Tee und Kuchen genossen, und natürlich auch gebastelt.

Bei solcher Gelegenheit dürfen Stempelkekse natürlich nicht fehlen:
Von meinem Bastelprojekt kann ich Euch erst später berichten, da ich damit noch etwas anderes geplant habe. Aber ich zeige es noch, versprochen! ( Auch wenn es noch ein Weilchen dauern wird...)
Wenn Du auch gerne an solchen Treffen teilhaben möchtest, komme doch in mein Team. Während der Sale-A-Bration bis Ende März ist es besonders lukrativ bei Stampin' Up! als Demo einzusteigen. Egal ob Du nur für den Eigenbedarf sparen, oder ob Du die Demotätigkeit als Geschäft ausbauen möchtest, alles ist möglich. Rufe mich an und ich erkläre Dir, was Du wissen möchtest.

So, in der Karnevalszeit bin ich auch noch etwas anders beschäftigt. ;-) Heute Abend für eine Probe muss ich noch etwas vorbereiten.

Ach ja, Morgen mache ich die nächste Sammelbestellung. Melde Dich bis spätestens Morgen,16 Uhr bei mir und ich bestelle für Dich mit.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen