Dienstag, 16. Februar 2016

Neue Sale-A-Bration Gratisprodukte



Drei Gratisprodukte haben uns verlassen, drei neue könnt Ihr ab Heute für je 60 € Warenumsatz geschenkt bekommen.
Das weiße Glitzerklebeband könnt Ihr mit unseren Stempelfarben bzw. Nachfüllern in Eurer Wunschfarbe einfärben!
Natürlich gibt es auch neue Stempelsets:


Dieses In Partystimmung finde ich wieder sehr vielseitig einsetzbar.
Und das dritte im Bunde:

ebenfalls ein Stempelset: Gemeinsam stark lässt sich wunderbar zusammenstempeln. Ihr entscheidet, ob das Fahrrad ein Körbchen vorne an den Lenker bekommt, ob in dem Körbchen alles für ein Picknick ist, oder Blumen, oder Herzchen strömen. Ein Vogel auf dem Sattel? Kein Problem. Da könnt Ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen.
Ich freue mich sehr über diese tollen neuen Sale-A-Bration Produkte. Und als Demo habe ich sie auch schon hier ;-) . Leider habe ich nur noch keine Zeit gehabt sie auszuprobieren. Das kommt aber!

Die Spielregeln für die Sale-A-Bration sind geblieben:
- für 60 € Warenumsatz je ein Gratisprodukt
- ab 275 € Partyumsatz oder Bestellwert zusätzlich zu den 10% noch 27 € Shopping-Vorteil
- im Starterset für neue Demos für nur 129 €, Ware nach Wunsch im Wert von 220 € erhalten.
Wenn Ihr Fragen habt oder ich Euch den Einstieg unverbindlich erklären soll, meldet Euch. Der Einstieg um sich selber günstiger mit Materialien zu versorgen (Ersparnis 20%) ist genauso möglich, wie sich ein Geschäft aufzubauen.

Bis bald,
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    wie ich gelesen habe, hattest du bzw. ihr ein paar erholsame Tage. Ich habe eben gleich geschaut, was es denn jetzt neues als Sale-A-Bration gibt und muss sagen ist auch wieder was dabei was mir gefällt.
    Leider hat mich keiner gewarnt, das SU! süchtig macht, meine Wunschliste artet aus, leider geht es nur step by step;-) Je nach dem, was ab morgen im Wochenangebot ist, komme ich diese Woche, spätestens nächste Woche mal mit einer Bestellung auf dich zu. Geht doch auch beim Workshop oder? Auf den freue ich mich so sehr. Bis dahin ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du viel Freude mit unseren SU! Produkten hast. Natürlich nehme ich auch bei Workshops Bestellungen entgegen. Ich freue mich sehr, Dich nächste Woche zum ersten Mal bei meinem Workshop begrüßen zu können.
      Bis bald,
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.