Dienstag, 9. Februar 2016

Ökumenischer Orden

Faschings-Dienstag
 und auch die letzten Karnevalsorden werden heute verliehen.
Ich durfte schon in der letzten Session die Orden für den Ökumenischen Seniorenkarneval gestalten. Dieses Jahr hatte ich mit dem Thema etwas länger überlegen müssen. Meine Umsetzung hat den Auftraggebern gut gefallen. Ich hoffe, dass sich auch die neuen Ordensträger darüber freuen.

Wenn die Idee erst mal steht, sind auch Massenanfertigungen kein Problem. Die Big Shot ist dabei für mich unentbehrlich.


Außerdem unterstützt mich beim Massen-Big-Shot-Kurbeln mein weltbester Ehemann. Danke dafür auch an dieser Stelle.
Mit dem Aschermittwoch morgen ist dann die Karnevalszeit auch erst mal wieder vorbei. In unserer Region liegt ja doch über die Karnevalstage der Alltag brach.
Danach ist wieder viel Zeit für anderes Schönes. Ich werde euch berichten.

Helau bis zu den morgigen neuen Angeboten der Woche
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen