Mittwoch, 23. März 2016

Angebote der Woche

Angebote der Woche
Auch am Mittwoch vor Ostern gibt es neue Angebote der Woche. Und denkt dran: nur noch 9 Tage  Sale-A-Bration 2016! Heute Abend mache ich nach meinem Auswärts-Workshop noch eine Sammelbestellung. Wenn Ihr da zum Portosparen mitmachen möchtet, dann meldet Euch bitte.
Aber hier sind erst einmal die Angebote der Woche:



Art.Nr.: 134060
Preis: 17,00 €  
Angebot: 12,75 €


Art. Nr.: 138379
Preis: 28,00 € 
 Angebot: 21,00 €
 


Art. Nr.: 138385
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €


Art. Nr.: 132965
Preis: 30,00 €  
Angebot: 22,50 €

Nach Ostern sind ja auch schnell die Erstkommunionfeiern. Gestern habe ich noch eine Karte zur Erstkommunion gebastelt:
Ich habe die Farben Gartengrün, Osterglocke und Glutrot verwendet. Das Kreuz ist aus dem Stempelset Segenswünsche (Hauptkatalog S.35) und der Schriftzug aus dem Set Gesegnet (Hauptkatalog S.24). Auf Farbkarton in Vanille-Pur leuchten die Farben so schön. Ausgestanzt habe ich das Kreuz mit der 2 1/2 " Kreisstanze. Und mit einem Schwämmchen habe ich den Kreis und den Farbkarton darunter gewischt. Im Innenteil habe ich dann noch Segenswünsche gestempelt:
Die findet Ihr ebenfalls im Stempelset Gesegnet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und wenn Interesse, vergesst die Sammelbestellung heute Abend nicht. Eure Wünsche mailt mir am besten bis spätestens 19 Uhr.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.