Montag, 28. März 2016

Größenverhältnis?

Größenverhältnis?
Meinem Mann ist aufgefallen, dass ich bei dem Einzelstempel:
(Nicht mehr im Programm, daher kein Link mehr möglich)


gar keine Angabe zur Größe gemacht habe. Vielleicht erkennt Ihr das am besten auf der Rückseite unseres C6 Umschlages, also einem normal großen:
1cm hoch und 8 cm lang ist der Stempelabdruck.

Heute ist das Wetter hier sehr aprilmäßig! Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Wir sind gleich noch zu einem Spielenachmittag unterwegs.
Euch wünsche ich auch noch einen schönen Ostermontag.
Morgen geht's dann wieder mit Stempel und Workshops weiter. ;-)

Mittwoch dann letzte Sammelbestellung in der SAB. Wenn Ihr mir Eure Bestellwünsche per mail schickt, bitte auch mit einer Telefonnummer, unter der ich Euch bei Rückfragen erreichen kann (z.B. wenn Euer Wunsch SAB Artikel nicht mehr verfügbar ist!). 

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.