Sonntag, 27. März 2016

Haenparade

Hasenparade
Ich hatte Euch ein Foto versprochen von meiner Hasenparade für den Frühstückstisch.
Mein weltbester Ehemann und eine liebe Freundin, die über Ostern ein paar Tage hier zu Besuch ist, haben fleißig mitgestanzt und geklebt:
Inspiriert wurde ich durch meine Kollegin Jana. Es fand sich nur keine Zeit früher zu Basteln.
Hier ein Einzelexemplar:

Und so wünsche ich Allen, die dies lesen, ein Gesegnetes Osterfest. Nach der Osternachtfeier und der Zeitumstellung war die Nacht ein wenig zu kurz, aber ich freue mich sehr auf unsere Frühstücksgäste. Ich gehe jetzt mal in die Küche, schauen, was mein Osterzopf macht. Hefegebäck schmeckt frisch am besten!
Verbringt schöne Ostertage im Kreis lieber Menschen, wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Allerliebst die Häschen. :D
    Ein frohes Osterfest für dich und deine Familie!
    LG von Luzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luzi,
      entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Danke für Deinen lieben Kommentar. Wir hatten ein frohes Osterfest. Unsere Kinder kamen zu Besuch und auch Übernachtungsbesuch hatten wir über die Ostertage. Es war sehr schön.
      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.